kv

Öffentliche Kirchenvorstandssitzung im GZ am 21.07.2021 um 20.00 Uhr

Tagesordnung

1. Besinnung und Gebet

2. Feststellung der Beschussfähigkeit und Protokollkontrolle

3. Kirche

    a. Verdunkelung Kirche (Rollos)

    b. Behindertengerechtes Kirchenportal

4. Anschaffung einer Heckenschrere

5. Kita

   a. Zuschuss der KG für Container

   b. Vertrag für Rückbau, wenn Container entfernt werden

6. Sonstiges

 

Berufung, der Kirchenvorstand ist nun komplett

Am Sonntag, 4. November wurden um 19.00 Uhr von den 6 gewählten Kirchenvorsteher/innen und mir als Pfarrer zwei weitere Personen berufen, so wie es das Kirchenvorstandswahlgesetz vorsieht. Es sind dies Maschlinski Matthias und Liane Pfeffer. Ab 1. Advent sind sie alle im Amt. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf ein engagiertes Team, dem die Kirchengemeinde als Ganzes wichtig ist. Nur gemeinsam können wir in die gute Zukunft mit Gott gehen.

Subscribe to RSS - kv